Anfahrt
  Nagelstudio annienails - deine Nägel in guten Händen

 

STARTSEITE

MODELLAGE

NAGELBEISSER

TIPPS ZUM UMGANG

PREISLISTE

GALERIE

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

ANFAHRT

So kommst du zu mir:

Mit dem Bus bis zum Trachenberger Platz, weiter stadteinwärts die Großenhainer Straße entlang bis zur nächsten Ampel und links in die Heidestraße laufen.
Mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Zeithainer Straße, weiter in Fahrtrichtung ca 30 Meter weiter rechts in die Heidestraße laufen.
Mit der S-Bahn bis zum Haltepunkt Pieschen, weiter rechts an der Mälzerei vorbei der Heidestraße folgen bis über die Großenhainer Straße.
Mit dem Auto bis Abfahrt Wilder Mann, weiter die Großenhainer Straße stadteinwärts und nach dem Trachenberger Platz an der nächsten Ampel links in die Heidestraße einbiegen.

In der Heidestraße direkt vor dem Kindergarten links in die Einfahrt laufen, mein Studio findest du im Haus 23 b direkt nach der Tiefgarageneinfahrt.


annienails Anke Jörgensen · Heidestr. 23 b · 01127 Dresden
Infos/ Termine unter 0351 - 8470 667, mobil +49 176 57739686 oder mail(at)annienails.de - ich freue mich auf dich!